10 kleine Negerlein - Theater Willingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

10 kleine Negerlein

Theaterstücke

Zehn kleine Negerlein

23.11.1996

Ein einsames Haus, auf einer einsamen Insel vor der Nordwestküste Englands, abegschlossen von der Außenwelt. 10 Menschen kämpfen um ihr Überleben!

Zehn kleine Negerlein, die tranken ein Glas Wein. Das erste das verschluckte sich - da waren`s nur nur Neun.
Neun kleine Negerlein, die schliefen in der Nacht. Eines wachte nicht mehr auf - da waren`s nur noch Acht.
Acht kleine Negerlein, die suchten rote Rüben. Eines blieb allein zurück - da waren`s nur noch Sieben.
Sieben kleine Negerlein, die trafen eine Hex. Sie winkte einem mit der Axt - da waren`s nur noch Sechs.
Sechs kleine Negerlein, die gingen ohne Strümpf. Das eine auf die Schlange trat - da waren`s nur noch Fünf.
Fünf kleine Negerlein, die irrten in der Tür. Das eine in die Falle fiel - da waren`s nur noch Vier.
Vier kleine Negerlein, diem hörten das Geschrei, der Möwen und sie folgten ihm - da waren`s nur noch Drei.
Drei kleine Negerlein, die trieben Wilderei. Das eine fraß ein wilder Bär - da waren`s nur noch Zwei-
Zwei kleine Negerlein, die letzten des Vereins. Gingen aufeinander los - da gab es nur noch Eins.
Ein kleines Negerlein, das fürchtete sich sehr. Nahm einen Strick und hing sich auf - da gab es keines mehr.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü