Bühnenbild - Theater Willingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bühnenbild

Theatergruppe

Zu Beginn war an ein Bühenbild noch nicht zu denken. Erst nach ein paar Jahren konnte mit Hilfe von Spenden das Material für eine entsprechende Konstruktion finanziert werden. 
Seit vielen Jahren existiert nun diese von Schreinerei Meyer gefertigte Holzkonstruktion welche aus einzelnen Modulen besteht. Die Module werden auf der Bühne fixiert und dann mit Tapete und Farbe dem entsprechenden Stück angepasst.
Eigentlich ist somit jedes Jahr eine Komplettronovierung notwendig.
Komplettiert wird das ganze dann mit Möbeln und Deko. "Ist die Bühne voll, sind die Wohnzimmer leer."

Die Gestaltung wird von der Theatergruppe in Eigenleistung umgesetzt.



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü